Mit Schneeschuhen hätten wir nicht laufen können – aber die Möglichkeit, durch den Schnee zu stapfen war uns gegeben. Alle Mitglieder, ob passiv oder aktiv, waren zu unserer kleinen Wanderung eingeladen. Eineinhalb Stunden waren wir unterwegs: vom Treffpunkt an der Schulturnhalle ging es über das Sölleseck in Richtung Heimsheim und dann wieder in den Ort zurück.
Die ursprüngliche Planung, das Treffen im Garten abzuhalten, wurde wegen dem nassen Wetter kurzfristig geändert. So durften wir bei Familie Dreßler in der beheizten Garage unterkommen. Dort wartete Elisabeth schon mit Kaffee und verschiedenen Kuchen auf uns.
Am Abend gab es Salate und Schmackhaftes vom Grill. Hiermit nochmals ein großes Dankeschön für den tollen Einsatz von Elisabeth. Wir saßen dann noch gemütlich zusammen und sangen ein paar weihnachtliche Lieder mit Akkordeonbegleitung.
Später konnten wir noch ein paar Ereignisse vom vergangenen Jahr und die Auftritte im neuen Jahr besprechen. Es wäre schön, wenn sich nächstes Mal auch einige Eltern und passive Mitglieder dazugesellen würden. Sie sind hiermit nochmals herzlich eingeladen dabei zu sein und das Vereinsleben mitzugestalten. Informationen gibt es bei allen Vorstandsmitgliedern des HSM und hier.
Bericht: Gertrud