Mitgliederversammlung 2016

Dieses Jahr trafen wir uns beim „Schnogga-Treff“ (TSV Malmsheim) am 20. Februar zur Mitgliederversammlung. Die Runde zählte 16 Beteiligte.

Hermann Krämer eröffnete den Abend mit der Gedenkminute für den verstorbenen Kurt Maier. Anschließend gab er seinen Bericht zu den Mitgliederzahlen. Diese sind weitestgehend unverändert zum letzten Jahr, das heißt daß wir mit sehr wenigen aktiven Spielern unsere Orchester und Gruppen betreiben.

Einen ausführlichen Rückblick über die vielen Aktivitäten im vergangenen Jahr gab uns Elisabeth Dreßler als Mitglied des Veranstaltungsteams. Sie kündigte ihren Rücktritt aus ihrem Amt als 2. Vorsitzende an, stellt sich also im nächsten Jahr nicht mehr zur Wahl. Es folgten kurze Berichte der Jugendleiterin, der Kassiererin und der beiden Kassenprüferinnen.

Bei den Wahlen gab es folgende Ergebnisse:

1. Vorsitzender: Hermann Krämer – auf 3 Jahre wiedergewählt
Beisitzer: Hildegard Brenner, Heide Raußmüller, Sandra Müller – alle drei wiedergewählt, ebenso auf 3 Jahre.

Gertrud Ebner meldete sich an dieser Stelle. Sie würde gerne im Veranstaltungsteam mitmachen. Da sie bereits zur Kassenprüferin gewählt wurde, konnte sie an diesem Abend nicht in den Vorstand gewählt werden. Gertrud wird von jetzt an bei den Vorstandssitzungen teilnehmen und dadurch in die Arbeit des Veranstaltungsteams mit hineingenommen. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Gertrud viel Spaß dabei.

Mit einem Ausblick über die geplanten Aktivitäten für 2016 endete eine harmonisch verlaufende Versammlung und die meisten gingen dann zum griechischen Abendessen über.

Bericht: Renate