Unsere nächsten Veranstaltungen/Auftritte

Bitte beachten Sie:
Alle Termine aufgrund der noch anhaltenden Pandemie unter Vorbehalt und unter Einhaltung der jeweils gültigen Schutzmaßnahmen

! ! !   7. August 2021 Open Air Rock-Konzert mit ACRIS   ! ! !

Der Harmonika-Spielring Malmsheim veranstaltet am 7. August 2021 zusammen mit der Aktion Notnagel Renningen e.V. ein Benefizkonzert der Leonberger Rockband ACRIS.

Die Veranstaltung findet „Open Air“ im Schulhof der Renninger Friedrich-Schiller-Schule statt.

Beginn der Veranstaltung ist um 18:30 Uhr.

Unter anderem kümmern wir uns um die Bewirtung der Gäste. Daneben wird es auch einen HSM-Informationsstand geben, an dem es vor allem Infos zur Jugendarbeit bzw. Ausbildung aus erster Hand sowie allgemeine Infos zum Verein gibt.

Da der Eintritt frei ist, freuen wir uns auf viele Besucher, die wegen der großartigen Musik von ACRIS kommen und gleichzeitig mit einer Spende die soziale Arbeit der Aktion Notnagel und auch unsere Arbeit unterstützen wollen.

Informationen zu ACRIS
Informationen zur Aktion Notnagel Renningen e.V.

 

29.11.2020  wird auf späteren Termin verschoben
Lesung mit Musik und Bildern „Als ich Christtagsfreuden holen ging“
von Peter Rosegger
in der Germanuskirche (ev. Kirche Malmsheim)

13.03.2021   – wird auf Frühjahr 2022 verschoben
Jahreskonzert „Filmmelodien“